Klassische Tierhomöopathie Pferde Hunde Katzen
   Klassische Tierhomöopathie                                                           Pferde Hunde                                                               Katzen                                                                                                                                                     

Reiki

"Reiki ist die geheime Methode, das Glück einzuladen"
(Mikao Usui)

 

 

Reiki ist eine sehr alte Heilmethode, die vor über 2500 Jahren schon in den alten Sanskrit-Sutras erwähnt wurde und im 19. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui, einem buddhistischen Mönch aus Japan, wiederentdeckt wurde. Seither wird auch vom Usui-System des Reiki gesprochen.

Reiki ist ein Kunstwort, das von Mikao Usui aus den japanischen Wörtern rei (Geist, Seele) und  ki (Lebensenergie) gebildet wurde.

 

Reiki ist eine sehr alte, natürliche Entspannungsmethode, die zur Harmonisierung des Energiehaushaltes führt und Stärkung der eigenen Selbstheilungskräfte anregt.

Es ist ein sanfter Weg zurück zu mehr Harmonie, Gesundheit und Ausgeglichenheit.

 

Reiki wirkt von der energetischen Ebene ausgehend durch alle Schichten hindurch bis auf die Schicht mit der langsamsten Schwingung, der materiellen oder körperlichen Ebene. Es wirkt hinein bis in die Bausteine des Körpers, die Zellen, Moleküle und Atome.

 

Es wirkt harmonisierend, indem alle Vorgänge im Körper angeregt werden ihre natürliche Balance anzustreben. Hier wirkt Reiki ganzheitlich.

 

Reiki  lässt sich sehr gut mit anderen Heilmethoden und Therapien kombinieren und kann bei jeder medizinischen und naturheilkundlichen Behandlung unterstützend eingesetzt werden.

 

 

 

Hinweis
Nach dem deutschen Heilmittelwerberecht § 3 HWG weisen wir auf Folgendes hin:
Bei den hier vorgestellten Methoden sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, deren Wirksamkeit naturwissenschaftlich schulmedizinisch nicht nachgewiesen und nicht anerkannt sind.

Andrea Böing-Grundmann

Tierheilpraktikerin
Kolpingstr. 56
48346 Ostbevern

Alle Termine  vereinbare ich mit Ihnen individuell und komme zu Ihnen nach Hause.

Termin vereinbaren

02532 4311046

andrea.boeing@t-online.de

 

Mitglied im Ältesten Verband der Tierheilpraktiker Deutschlands